Du hast eine Frage, die Dir kein Fachbuch, keine Bibliothek, keine Suchmaschine und kein Orakel beantworten kann? Du suchst nach geheimen Wissen und jahrhunderte alter Weisheit? Du möchtest gar ergründen, was die Welt im innersten zusammenhält? Tja, da können wir Dir auch nicht weiterhelfen. Aber wenn es um Sackpfeifen, Trommeln, Saufen und schlechte Wortwitze geht, bist Du hier an der richtigen Adresse! Du hast hier die Möglichkeit einem der Spielleute von WirrWahr Deine Frage zu stellen und er wird sie nach bestem Wissen und Gewissen, aber nicht immer nüchtern, beantworten. Also, wähle Deine Frage Weise! 

 

Bei Fragen zu Trommeln, Schlagwerk, Gesang und Texten, sowie für Beziehungstipps wendet Euch bitte an Klopfer.

Für Fragen zu Sackpfeifen, Flöten, Schalmeyen, mittelalterlichen Stücken, Songwriting,der Bandgeschichte von WirrWahr, Nasen und Schnaps wendet Euch bitte an Harpfari.

Für Fragen zu Gitarren, Cistern und Gitarrencistern wendet Euch bitte an Twisted Cister oder an Atreju.

DESIGN_BY