Nach zwei sehr geilen Märkten auf Burg Kastellaun und Kloster Anrode haben wir uns von den Strapazen des Spielmanntums, das heißt Saufen, Spielen, Pöbeln, noch mehr Saufen und unflätig sein, erholt. Und so freuen wir uns sehr auf das Historische Weinfest in Heimersheim. Dort spielen wir schon seit ein paar Jahren auf, doch dieses mal gibt es zwei große Neuheiten! Wir werden schon am Freitag, den 13.08., ein Abendkonzert spielen. Wer also Lust und Zeit hat, der sei herzlich eingeladen. Das größte Novum ist aber, dass wir am Samstag Abend ebenfalls ein Abendkonzert spielen dürfen. Der Samstag gehörte bisher ganz der Neuzeit und der Cover-Musik. Darauf will man auch nicht gänzlich verzichten, wohl aber möchte man das Mittelalter ebenfalls erhalten und so werden wir, in einem Weinhof, ein richtig fettes Abendkonzert rocken. Unterstützt werden wir dabei von Murkeley. Also kommt reichlich, feiert mit uns, tanzt und lasst mit uns den Wein in strömen fließen...

DESIGN_BY