Unser heutiges Foto vom Making-Of-Neue-Bandfotos trägt den Titel "Gorillas im Nebel", in einem Remake ohne Sigourney Weaver! Ich kann Euch beruhigen, weder hat Silentio etwas angezündet, noch hatte einer von uns Flatulenz. Dieser Nebel wurde vom Fogg-Master 9000 erzeugt, den wir bei einer unserer Reisen nach Augsburg den Foggern für ein paar Gulden abgekauft haben. So glücklich über den Verkauf entschied sich darauf hin Jakob Fogger (der Ältere) ein Handelsunternehmen aufzumachen und war auch passabel erfolgreich. Die roten Lampen haben wir schon etwas früher von einem netten Typen namens Siddartha Gautama bekommen, der ein blühendes Glühlampengeschäft mit Namen "Pappelfeige" in Indien führte und mit dem Werbeslogan "Ich bin der Erleuchtete" für einiges an Aufsehen sorgte. Später hat man seine Unternehmensgeschichte etwas verdreht weitergegeben. Naja, und die Geschichte, in der wir Arthur - der damals, wegen des feuchtkalten englischen Klimas an einer schweren Bronchitis litt - gesagt haben, so ein Schal, wie Silentio ihn trägt, könne sein Leben verlängern, und Arthur Schale, statt Schal verstand, die erzählen wir ein andermal...

Gorillas im Nebel